PDF zu ISO?

PredatorWorks  27.09.2024, 00:03

Eine ISO ist in der Regel ein Abbild einer CD oder DVD oder Festplatte. Eine PDF ist ein Dokument. Es ergibt einfach keinen Sinn. Erkläre genau was du machen möchtest und warum!

Invalidscope360
Beitragsersteller

Es ist ein Spiel für die GameCube

1 Antwort

Dann mach die Datei kleiner. Entweder aufteilen oder falls vorhanden, eine Auflösung verringern. 850MB für eine PDF ist wirklich riesig!

Invalidscope360
Beitragsersteller

Das ist leider nicht möglich

PredatorWorks  27.09.2024, 19:38
@Invalidscope360

Was hat die Spielekonsole mit einer PDF Datei zu tun ?

Eine PDF ist doch ein Textdokument welches man erstellt um einen Bericht oder irgend welche Informationen an andere Leute zu verteilen.

Es gibt auch keine CDs wo man so eine große Datei hoch brennen kann. Etwa 700MByte sind da eigentlich die Grenze.

Invalidscope360
Beitragsersteller
@PredatorWorks

Für mich auch eigentlich ein rätsel aber das war die Datei im Video was ich gesehen habe war es keine pdf. Nur bei mir warum auch immer denke es wird ein anderer weg sein da PDF da keinen Sinn macht

Invalidscope360
Beitragsersteller
@PredatorWorks

Es soll keine CD gebrannt werden es ist nur das Format was auf eine SD Karte gespeichert wird

PredatorWorks  27.09.2024, 22:24
@Invalidscope360

Vielleicht wurde die Datei einfach nur falsch benannt?

Kannst du die Datei einfach mal umbenennen, von "MeinSpiel.pdf" nach "MeinSpiel.iso" ? Dann mal mit einem Entpackprogramm öffnen oder einem Programm mit dem man eine ISO-Datei mounten kann.

Invalidscope360
Beitragsersteller
@PredatorWorks

Also das Logo ist auch eine PDF Datei hatte meines Wissens das schon ausprobiert ist nichts passiert nicht mal ein Fehler oder sonst was