PDF aus Excel zusammenfügen?

1 Antwort

das ist definitiv VBA-basiert möglich. diese funktion nutze ich oft auf der arbeit...irgendein schlauer kollege hat halt mal ein entsprechendes makro geschrieben.

die frage ist, ob dir meine versicherung reicht, dass das rein mit vba möglich ist (den rest musst du dir weiter im internet zusammensuchen) oder ob du hier auf jemanden wartest, der dir im detail erklärt, wie du das umsetzen kannst (das kann ich dir nicht erklären). kann kein VB

Patewa23
Beitragsersteller

Besten Dank für deine Antwort. In erster Linie ist es hilfreich zu wissen, dass es mit Makro möglich ist. So bewege ich mich nicht in einer Sackgasse. Vielen Dank.