PC / Laptop für Fortnite und andere spiele unter 200€?

4 Antworten

Für unter 200€ gibt es nichts! Höchstens gebraucht und selbst das wäre nicht das neuste oder beste. Außerdem würde man erst recht nichts in der Preisklasse finden was für Gaming geeignet wäre, für den günstigsten Gaming PC müsstest du mindestens 500€ blechen, wenn nicht sogar mehr. 200€ ist eine ziemlich unterirdische Preisvorstellung vor allem für diese Anforderungen. Das wäre das selbe als würde ich nach einer neuen Mercedes S Klasse für 1.500€ fragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016

Für 200€ kannst du was gebrauchtes haben für deine Schularbeiten, mehr wirst du nicht erwarten können.

Für 200€ kannst du dir eine xbox one kaufen

Das ist zu viel verlangt du bekommst kein guten Laptop für 200 Euro. aber wenn du mir sagst wo ich eine 5 Zimmer Wohnung in der Innenstadt für 30000euro kaufen kann finden wir dann vielleicht doch ne Lösung.

Woher ich das weiß:Hobby – Krasssss