Fortnite auf einen normalen pc?

1 Antwort

Kommt drauf an, ob dein Laptop genug "Wumms" hast. Man kan natürlich auch keine genauen Angaben machen, da du nicht sagst, was in deinem Lappi verbaut ist (sprich CPU, Graka etc).

Wenn Spiele ruckelig laufen (sie "laggen"), kannst du oft abhelfen, indem du die Grafikeinstellungen runterschraubst. Oftmals muss man gar nicht auf den höchsten oder zweithöchsten Einstellungen spielen, da man das meist eh nicht merkt (zumal "normale" Laptops eher selten Bildschirme größer 15" oder so haben).

Wenn das nicht genug hilft, kommst du wohl nicht um einen neuen PC herum. Oder du spielst andere Spiele, aber die Diskussion lassen wir mal außen vor ;)