Pc zusammenstellen?

1 Antwort

Wie genau stellst du dir das vor? Willst du einer völlig fremden Person dein ganzes Geld überweisen und hoffen, dass diese dir davon ein PC baut und per Post schickt? Das wäre eine ziemlich dumme Idee.

Entweder suche online nach seriösen Systemintegratoren, die dir einen PC nach deinen Vorstellungen konfigurieren, oder traue dich an den Selbstbau. Falls du dazu Hilfe bei der Konfiguration benötigst, stehen ich und die anderen im Forum gern zur Seite.

Aber bitte überweise auf keinen Fall hohe Geldsummen an Personen, die du nicht gut kennst, vor allem, wenn es Fremde aus dem Internet sind.

carloRLK
Beitragsersteller

Nein so meinte ich das nicht.Ich suche jemanden der mir eine Konfiguration raussucht.