Pc Zusamennbauen als Hobby ohne zu bezahlen?

4 Antworten

Es gibt natürlich Berufe wo du sowas machen kannst. Ansonsten könntest du dich bei der Zeitung melden wo die Leute die sich die Zeitung lesen sich bei dir melden könnten wenn ein PC mal zusammengebaut oder repariert werden müsste. Würde aber, glaube ich, bissel was kosten. Kannst aber dadurch natürlich selber Geld verdienen.

Ansonsten kannst du auch versuchen etwas Werbung zu machen mit Flyer oder so. Es gibt da viele Möglichkeiten. Es gibt da vielleicht auch so Technik-Seiten auf Facebook oder so wo du Werbung für dich machen könntest.

Bei Facebook im Marktplatz (Wer kauft da überhaupt?) bieten einige Leute PCs an, die sie erst selbst zusammengebaut haben.

Natürlich muss man dafür in Vorkasse treten. Aber vielleicht wäre das trotzdem eine Idee. Immerhin macht man damit ein wenig Gewinn und keinen Verlust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbybastler

Kannst es vielleicht als ebay als kleine Dienstleistrung anbieten und würdest damit vielleicht sogar noch was verdienen. Ansonsten gibt es sogar berufe die sowas machen ;).

Bananeneddy
Beitragsersteller

Versucht auf ebay, aber es wurde direkt gelöscht das Inserat.

ItsMe1111  12.01.2021, 14:55
@Bananeneddy

das ist natürlich doof aber sonst als hobby fällt mir da lleider auch nix ein sorry :(