Wo kann man am besten Computer konfigurieren?
Hi,
Ich will mir einen neuen PC kaufen. Da ich wenig Ahnung von den Einzelteilen eines Computers habe und somit ich ihn nicht selber zusammenbauen kann, brauche ich eine Seite wo man seinen Eigenen Computer konfigurieren kann, da ja die meisten fertig PCs bei Mediamarkt etc. nicht so gut sind. Der Computer soll ein Mittelding zwischen Gaming und Office für Schule sein. Kann mir jemand gute Seiten empfehlen wo man sowas konfigurieren oder sogar fertig kaufen kann?
Ein Link wäre net ;)
LG
5 Antworten
Alternativ zu dubaro und hardwarerat hat Mindfactory auch einen Service, kostet aber entsprechend. Würde aber trotzdem lieber selbst zusammen bauen, spart einiges an Geld. Ist wie Lego wie für Erwachsene, wichtig ist, dass wenn etwas nicht klappt du nicht mit Gewalt/viel Kraftaufwand es versuchst.
Hallo,
Wenn du den PC komplett selbst konfigurieren möchtest kannst du dass bei Alternate machen.
Insgesamt ist es aber empfehlenswerter einen Pc von Hardwarerat zu kaufen auch wenn man diese nicht konfigurieren kann.
Grüße
Dubaro.de und Hardwarerat.de
Stimmt nicht. Die beiden Shops verlangen im vergleich zu anderen fertig Pc Händler relativ wenig für das zusammenbauen. Durch den aktuellen Hardwaremarkt kann es natürlich sein, dass die PCs etwas teurer sind.
aber selbst nicht antworten... habe ich von einem darius erwartet.
Einfach mal die Fresse halten wenn man keine Ahnung hat. ;)
Und jetzt auch noch beleidigen. Du bist wirklich bemitleidenswert.
Was hat das mit beleidigen zu tun? Ich habe mit dem Satz gemeint das du deinen Mund halten möchtest, wenn du keine Ahnung hast.
Dubaro
Dubaro ist zu teuer