Bluescreen nach pc zurücksetzen?

2 Antworten

Zurücksetzen birgt immer ein hohes Risiko, das danach gar nix mehr geht und man Windows neu installieren muss. Meiner wurde auch immer langsamer und ich habe im Ordner Temp über 100 Gbyte Müll entfernt (ausser Dateien, die nicht löschbar sind), jetzt rennt die Kiste wieder. Wissen halt viele nicht, daß sich Ordner Temp jede Menge Müll ansammelt. Viele greifen dann zu dem Schrott Ccleaner, der nur noch alles schlimmer macht und Windows vollends ruinieren kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was uns mal wieder beweist das dieses "Zurücksetzen" so brauchbar ist....

Das beste/einfachste wird sein wenn du Windows komplett neu draufziehst:

https://www.youtube.com/watch?v=2tILAvK1RXM&pp=ygUbd2luZG93cyAxMSBuZXUgaW5zdGFsbGllcmVu

Falls noch wichtige Daten rumlungern kannst du schauen ob sich die Kiste noch mit einem Linux-Live oder sowas booten lässt.

Jumpiii
Beitragsersteller

Hab mal geschaut scheint am mcafee zu liegen