PC zeigt kein Bild mehr?

1 Antwort

Hallo,

also wenn nichts geht, das ist gar nicht gut. Oft ist es so, das bie einem Gehäusewechsel irgendein Fehler gemacht wurde.

Gibt der PC Pieptöne von sich? Wenn das auch nicht ist, dann ist der schaden wohl größer. Evtl Board oder CPU hin

Also Pieptöne wenn hörbar wieviel, kurz und lang. Damit kann man im Internet nachsehen was für ein Fehler vorliegt. Das dazu gehörige BIOS/UEFI findet man beim Mainboardhersteller(AMD,Phoenix usw) Man mus dann also z.b Fehlercode BIOS AMD eingeben und bekommt dann Angaben.

Ach so, wenn das alte Gehäuse noch da ist, das nochmal versuchen. Bitte ESD Schutz nicht vergessen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung