Pc wird ab und zu mal kurz laut?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das liegt daran, dass die CPU in Szenarios, wo es viele Physikalische Berechnungen gibt, wie Explosionen, Feuergefechte, viele Spieler auf einem Haufen und so weiter, die Hardware stärker belastet wird und damit mehr Strom verbraucht. Dadurch wird die Hardware heißer und muss stärker gekühlt werden

Jap ist völlig normal.

Durch das Hochdrehen der Lüfter kann ein konstantes flussiges Spielerlebnis erzielt werden.

Also ist das völlig normal und fa solltest du dir keine weiteren Sorgen drum mavhen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbymäßige Beschäftigung mit Computern

Sollte normal sein hast du alle aktuellen treiber installiert?

Ja, wenn du ein Spiel startest ist das Laute Geräusch normal