PC will kein Win10, startet aber mit win7?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin kein hardware profi...

aber was mich stutzig macht ist, dass du drei mal RAM verschiedener Hersteller nutzt.

hast du schon mal versucht alle bis auf einen Riegel raus zu nehmen? vielleicht gibt's da ja irgendwie Probleme.

hast du schon probiert auf dein Mainboard ein update aufzuspielen?

probiere dann mal das BS neu zu installieren.

Rollertuni
Beitragsersteller

Hallo,

Danke für deinen Tipp mit dem RAM! Ich habe schon geguckt, am Arbeitsspeicher liegt es nicht. Kannst du mir bitte etwas genauer erklären, wie ich das BIOS Update?