PC-Wert?

5 Antworten

Es kommt auf den Käufer und auf den zustand an.

Ich sag mal absolutes Best Case wären 100€

Woher ich das weiß:Hobby – Elite Computer Benutzer

Höchstens noch nutzbar für einen absoluten Anfänger, um zu testen, ob er überhaupt mit PC klar kommt.

Für jemanden, der schon mal an einem PC gearbeitet hat und sich im Grunde auskennt, absolut wertlos

Von Experten AnnaStark und DomeLPs bestätigt

Durch den Touch ist es ggf. dem einen oder anderen etwas wert.

Ich persönlich würde aber nichtmal das Porto bezahlen wenn du den verschenkst.

Lindner12
Beitragsersteller

Vielleicht jemand, der solche Computer sammelt. 😅

Asporc  24.12.2022, 16:43
@Lindner12

Setz das ding in die Tageszeitung bei Kleinanzeigen für 100 VB dann kannst du noch um die hälfte runter gehen.

DomeLPs  24.12.2022, 16:44
@Lindner12

Wenn es nicht gerade ein Premium model war z.B Alienware nein Sammler suchen meist Profi Modelle die neu über 2000-3000€ lagen

50€ vllt das Problem ist was will jemand mit einem so alten Notebook

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

Der ist älter als 8 Jahre, dagegen ist mein Laptop von 2008 schneller, dein all in one wird eher Baujahr 2007 sein wenn nicht noch älter

groygroy  24.12.2022, 17:29

Ist von 2008, also für diesen alten Rechner bekommst gar nichts