PC Verkablung Corsair?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Das sind ganz übliche Anschlüsse, die so ziemlich jedes Mainboard hat. Dein Mainboard passt auf jeden Fall. Jenachdem wie viele Lüfter du anschließen willst

Die Kabel kommen soweit alle ans Mainboard, nur der Sata-Anschluss kommt an dein Netzteil.

Woher ich das weiß:Hobby – "Gamergirl" aus Leidenschaft
 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

KarotteTV
Fragesteller

Vielen Dank für deine detalierte Beschreibung! Diese hilft mir extrem weiter! :D

Dieses MB hat 4 Fan-Anschlüsse. In deinen Händen sind zwei, kommen noch ein bis zwei für die CPU... sollte reichen.
Ist alles am MB vorhanden > daneben steht CHA_FAN oder CPU_FAN

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)