Lüfteranschlüsse?

Das hier

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frage 1 und 2 kannst du dir mit einer 30sek Google Suche selbst beantworten. Die Daten was für Anschlüsse und wieviele hat jeder Mainboard Hersteller auf der entsprechenden Supportseite.

Und ja du kannst natürlich einfach ein RGB/PWM Hub nutzen um mehr Lüfter anzuschließen. Alternativ gibts auch zb 3 Fach Splitter wo du dann an einen Port 3 Lüfter anschließen kannst. Mehr wie 3 Lüfter pro port empfehle ich aber nicht da die meisten Anschlüsse nicht mehr als das vertragen und dann sehr schnell kaputt gehen

Gamer8709
Beitragsersteller

meinst du als Splitter dann so was?(habs oben eingestellt)

ILM321  26.03.2022, 12:01
@Gamer8709

Jap genau. Genau den gleichen habe ich auch. Aber wie gesagt mehr als 3 würde ich nicht abschließen auch wenn er 4 Anschlüsse hat. Das selbe gibt's auch für RGB stecker

Gamer8709
Beitragsersteller
@ILM321

Ja, danke😉 könntest du mir vllt den link von dem rgb schicken?

1. und 2. Frage kann dir die Website des Boardherstellers beantworten

3. Frage mußt Du bei Corsair als Hersteller erfragen, ob mehr als einer ansteuerbar ist

Gamer8709
Beitragsersteller

Danke schön