LED Lüfter kann nicht über app die farbe ändern?

1 Antwort

Ja.... das ist bei manchen Lüftern eben so, dass sie nicht über eine App gesteuert werden können.

Da du hier auch keine Angaben zum Gehäuse und den Lüftern gemacht hast, kann dir auch niemand sagen, was bei dir möglich wäre. Die Glaskugel ist seit Wochen beim Polieren und der Kaffeesatz wurde schon aufgekehrt.

HotDog396
Beitragsersteller

ich sehe halt bei den led pins am mainboard nichts angeschlossen aber weiß ned wie das geht

HotDog396
Beitragsersteller

habe jetzt votos geaddet

HotDog396
Beitragsersteller

es steht auch kein name bei den lüftern / dem gehäuse