PC Upgraden oder Nintendo Switch OLED kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Switch 67%
PC Upgraden 33%

4 Antworten

Hallo,

 Andernfalls reicht das für die Spiele die ich Spiele immer noch eigentlich, desweiteren habe ich für Triple A Games eine Series X.

Dann wäre ein Upgrade hier relativ sinnfrei. Somit ist die Switch wohl die bessere Option.

LG

Switch

Solang du keine neuen PC Spiele in Auge hast für die du deinen PC upgraden musst ¯\_(ツ)_/¯

Um ehrlich zu sein hätte ich das PC Upgrade lieber anstelle der Xbox gemacht.

PC Upgraden

man hat mit einem PC mehr vielfalt und mehr auswahl

PC Upgraden

Hätte das Geld für die Series X und die Switch zusammengelegt und den PC geupgradet.
bin kein Fan von der Switch.