Nintendo Switch Games für Low Budget Liste?

4 Antworten

Hey,

kommt ganz darauf an ob du physische Games (Cardridges) oder Downloadgames meinst. Ich kann dir zum Beispiel Super "Tetris 99" empfehlen wenn du es noch nicht hast :). Eigentlich ein Klassiker meiner Meinung nach der einfach dazu gehört. Ist aber natürlich eher mal was für zwischendurch.

https://www.idealo.de/productpage/6687153?siteId=1&src=DESKTOP&leadOutUrl=%2Fpreisvergleich%2FRelocate%2F3290434796714463319.html%3Fcamp%3Doesg%26categoryId%3D29683%26pos%3D1%26price%3D24.95%26productid%3D6687153%26ref%3Doesg%26sid%3D21692%26type%3Doffer&offerKey=004b1b0c568e2fa44a7e057aa49d473f&offerListId=6687153-2351E3C29C341C3AC93A2472D3D8D954&osId=3290434796714463319&cancelUrl=https%3A%2F%2Fwww.idealo.de%2Fpreisvergleich%2FOffersOfProduct%2F6687153_-tetris-99-switch.html&lcb=Nrzz4UT8BqJD1LDxC_CmMA

Oder wenn du mehr so der Typ bist für Abenteuer/Jump and Run dann ist vielleicht auch "Unravel Two" was für dich. Eigentlich ein cooles Spiel mit 2 Strickmännchen welche zusammen reisen, mit denen es verschiedenen Aufgaben zu meistern gilt und Hindernisse zu überqueren.

https://www.mediamarkt.de/de/product/_unravel-2-jump-n-run-nintendo-switch-2526020.html?uympq=vpqr&rbtc=ide|pf|2526020||p|standard%20feed|&dclid=CI3g2tbuiuUCFZm8ewodgW8Hzw

letzten Endes musst du einfach mal schauen, was du für ein Spieltyp bist und dann selbst auch mal was ausprobieren, was du vielleicht so vorher noch nie beachtet hast ;). Einfach mal mitnehmen und schauen ^^ mach ich auch oft so. Merke dann oft "Hey, eigentlich ne coole Sache! Warum hab ich das nicht eher ausprobiert?"

Hoffe konnte dir weiterhelfen. Wenn ja lass es mich gern wissen ^-^

Beste Grüße, Jason.

Woher ich das weiß:Hobby

Henker25
Fragesteller

Danke sehr ^^

Was magst du denn für Spielegenres?

Cuphead (gerade im Sale)

Hollow Knight (im Sale)

Shovel Knight (einer meiner liebsten Spiele)

Celeste (auch einer meiner liebsten Spiele und im Sale)

Stardew Valley (im Sale, sehr chilliges und süchtigmachendes Farmspiel)

Forager (ähnlich wie Stardew Valley)

Das sind alles verdammt gute Spiele um die 20 Euro (nur Shovel Knight kostet 25€).

Hollow Knight

Celeste

Dead Cells

Layers of fear

Die sind alle im Sale und kann dir diese nur ans Herz legen, vorallem Hollow Knight.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Captain Toad Treasure Tracker; Let's Go Pikachu; Castle Of Heart