Pc unterstützt kein Bluetooth?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ein WLAN-Mainboard hast, ist meistens auch Bluetooth dabei. Wenn es nicht funktioniert, google nach dem genauen Namen deines Mainboards mit „Treiber“ am Ende. Dann installierst du den Bluetooth-Treiber. Wenn du kein WLAN hast, brauchst du so einen Bluetooth-Dongle.

Ja, das ist normal, da brauchst du einen dongle, habe ich auch kaufen müssen

herja  20.08.2024, 20:16

Nö, braucht man nicht, wenn Bluetooth bereits an Bord ist.

herja  20.08.2024, 22:50
@Witcher1Spieler

Wenn etwas "nicht geht", bedeutet das doch nicht zwangsläufig, dass es nicht vorhanden ist.

Es reicht ja schon aus, wenn man die Bedienung nicht kennt!

Er sagt ja auch:

ich habe das Gefühl, dass mein Pc kein Bluetooth unterstützt, oder etwa doch?
Witcher1Spieler  20.08.2024, 23:08
@herja

Klar, aber eigentlich muss das hier so sein, weil das höchstwahrscheinlich nicht kaputt ist, es ist ja neu

Hat das Mainboard Bluetooth oder hast du vielleicht einen Bluetooth stick?

EinfachAlly
Beitragsersteller

ich hab so ein Wlan-Teil wo Bluetooth verfügbar ist