Windows 11 Probleme, kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Gehe auf:

Start -> Einstellungen -> Windows Update -> Erweiterte Optionen -> Optionale Updates

und installiere die dort vorgeschlagenen Treiber. Vielleicht ist lediglich der Bluetooth-Treiber veraltet.

Hast du vor kurzem geupdated? Microsoft bietet eine Option für automatisches Zurücksetzen auf Windows 10, in einem gewissen Zeitraum (ich glaube 1 Monat). Such das mal in den Einstellungen.

murphy211
Beitragsersteller

Kannst du mir da mal helfen? Wie heißt das Update und wo finde ich das? Komm nicht klar auf diesen Schrott hier... (bin mal kurz off, wiel ich den PC jetzt nochmal zurücksetze...)

Elferprince  20.09.2022, 10:29
@murphy211

Nein, ich meine, hast du erst gerade auf Windows 11 geupdated oder ist das schon länger her? Wenn es nicht so lange her ist, solltest du irgendwo die Option für Zurücksetzen finden.