PC und PS4 Sound gleichzeitig?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kaufst dir einen Mischer, da packst du die Audiospuren von PC und PS4 dran und hängst da dann deinen Kopfhörer dran.

Behringer XENYX 302USB 5-Input Mixer mit XENYX Mic Preamp und eingebautem USB Audio Interface https://www.amazon.de/dp/B005EHILV4/ref=cm_sw_r_cp_api_i_Jm53Eb01QH8D5

Aber geht nur über Klinke, musst dir den PS Sound dann aus dem TV holen.

Vergiss es zwei Audioausgänge mit einer Spur bestücken zu wollen, das willst du nicht hören.

Du könntest aber einfach einen mit Kopfhörer nehmen und den andern so laufen lassen damit haste auch beides.

Dankefuralles
Beitragsersteller

Meine Monitore haben keine Lautsprecher :/

ewigsuzu  09.06.2020, 14:24
@Dankefuralles

Dann kannste welche in den Eingang stecken. Auch PC lautsprecher passen in einen Klinke anschluss. Und der PC selbst hat doch audio.