PC überträgt kein Bild. Was ist der Grund?

3 Antworten

Unterstützt dein Mainboard auch deinen Prozessor eventuell musst du mit einem alten ein BIOS Update machen

828282r77r74811
Beitragsersteller

Ja der Mainboard unterstützt ganz sicher meiner die CPU. Es lief gestern alles noch aber jetzt irgendwie nicht mehr

Hast du den Monitor an das Mainboard oder an die Grafikkarte angeschlossen? Angeschlossen werden die nämlich an zweiteres.

828282r77r74811
Beitragsersteller

An die Grafikkarte. Der Lüfter der Grafikkarte läuft auch aber überträgt kein Bild.

Außerdem wäre falls noch möglich ein besseres Bild vom Mainboard hilfreich

Ansonsten probier vllt wenigstens das BIOS aufzukriegen vllt will Windows einfach nicht starten

Da ich kein Profi bin weiß ich aber nicht ob meine Tipps wirklich helfen😉

Woher ich das weiß:Hobby