IKEA Bett transportieren?

3 Antworten

Sofern Du das Bett neu kaufst findest Du auf der Home- resp. Produkteseite die Masse des Pakets / der Pakete. Die Matratze ist kein Problem, da sie sich biegen/falten lässt. Und kaufst Du sie ebenfalls neu bei IKEA ist sie sehr klein gerollt (und muss zuerst glaubs 24h oder länger liegen gelassen werden).

Ich habe auch schon einen 2x0.8m Lattenrost in einem Opel Corsa transportiert - Rückbank runtergeklappt und Vordersitz ganz nach vorne (und nach vorne geklappt). Entsprechend hätte eine zweite Person nicht mitfahren können ;)

solange es nicht aufgebaut ist, evtl

Miss die Länge, an der wirds wahrscheinlich scheitern.. und Bett auseinanderbauen vor dem Transport