Sind das gute pc Teile?

4 Antworten

Also für die Komponenten ist der Preis okay, hab das gerade mal auf Geizhals zusammengesucht und bin auf etwa den gleichen Preis bekommen.

Allerdings kann man für den selben Preis auch gut auf andere Komponenten setzen, wenn einem Raytracing und Co eher 2. Rangig sind.

Dann sind die AMD-Karten meist wesentlich besser von Preis-/Leistungsverhältnis.

Da gibt es bessere. Der User Sgt119 hat da eine sehr gute Empfehlung.

Ich würde die 7800xt nehmen anstatt der 4060 die sind fast der gleiche Preis und die 7800xt ist besser und der ram sollte 6000 Yoder 6400mhz cl 32 oder cl 30 sein

Woher ich das weiß:Hobby