Pc Tastatur defekt?

2 Antworten

Einmal neu einstecken, du kannst auch die Bildschirmtastatur unten rechts aktivieren, wenn es nicht geht.

Freilich152
Beitragsersteller

Hat alles nicht geklappt !

Seltsam, sind spezielle Treiber für deine Tastatur notwendig ?

Wenn ja, installiere diese Treiber mal neu, bis dahin musst du wohl die Bildschirmtastatur per Maus aktivieren und bedienen.

Freilich152
Beitragsersteller

Hab keine Bildschirm Tastatur und komme nicht zu den Treibern, weil kann mein pin nicht wie eingeben bevor ich ins Windows gelange 😅

clownfish803  08.12.2023, 06:15
@Freilich152

Die hat jeder, auch du, man muss nur wissen wie man sie aktiviert… also unten rechts sind ja 3 Symbole eines für (W)LAN daneben eins für Erleichterte Bedienung und daneben eins für Herunterfahren / Neustarten etc. Du musst auf das Symbol in der Mitte von denen drücken also die erleichterte Bedienung, da drin gibt es eine Funktion die Bildschirmtastatur heißt, die musst du aktivieren.

Dann kannst du deinen PIN per Maus eingeben.