Pc stürzt ständig ab??

4 Antworten

zu 90% aller abstürtze sind IMMER Treiberprobleme.
UND JA, alle sagen dann immer: Meine Treiber sind Aktuell... Sry aber DAS IST GESTUNKEN und ERLOGEN.
Haltet einfach eure Treiber aktuell.

Baje7bxa  12.07.2023, 16:49
Sry aber DAS IST GESTUNKEN und ERLOGEN.

Du meinst wohl >>>ERSTUNKEN<<< und Erlogen....Gestunken und Erlogen kenne ich nicht....

Naja,

ich tippe mal auf einen heiß gelaufenen VRM, auf dem Mainboard.

Hansi

Von Experte Physics96 bestätigt

Daten sichern, Windows Komplett Löschen, keine Recovery,keine Rücksetzung,keine Wiederherstellung versuchen. NEU Installieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

Kernel Power heißt deine CPU kriegt nicht den benötigen Strom, möglicherweise ist dein Netzteil zu schwach oder zu billig

Woher ich das weiß:Hobby – Schon einige aufgesetzt, darunter auch Retro Systeme