PC stürzt nach Grafiktreiber Update nach kurzer Zeit ab Fehlercode: video tdr failure atikmdag.sys was tun?

1 Antwort

Hy,

hast du deine .dmp file ausgelesen? dort steht ganz genau was das Problem ist.

bei Bluescreen abstürzten wird oft ein Treiber angegeben, im .dmp steht genau drinnen was den Absturz verursacht hat.

Ansonsten kannst du mal dein System checken in dem du folgendes machst

Windows Taste > cmd > Rechtsklick "als Administrator ausführen"

Dort gibst du als erstes den folgenden Befehl ein : dism /online /cleanup-image /restorehealth

sollte er was finden wird er es versuchen zu reparieren.

Danach kannst du noch den Befehl : sfc /scannow

hier werden ebenfalls beschädigte Systemdateien gescannt und repariert sofern er welche findet.

Versuch das mal und melde dich falls es nicht geklappt hat.

lg Ventalos

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

NkularHD
Beitragsersteller

Hat leider nicht funktioniert. Die .dmp Datei habe ich als Bild in der Frage angehangen.