Bluescreen video tdr failure nvlddmkm.sys?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wurde die SSD/HDD schon überprüft? Mit diesem Programm können die SMART-Daten der Platte ausgelesen werden:

https://www.heise.de/download/product/crystaldiskinfo-59349

und in diesem Artikel wird beschrieben, wie Fehler auf der Platte korrigiert werden können:

https://www.heise.de/tipps-tricks/Festplatte-reparieren-das-koennen-Sie-tun-4085520.html

Eyserider
Beitragsersteller

Ne, die hab ich noch nicht geprüft. Da bestand auch schon mal die Überlegung, dass die Grafikkarte abstürzt, weil sie immer wieder den selben Fehler von der Festplatte abliest. Vielen Dank für den Tipp :D

Evtl ist deine Grafikkarte über den heiligen Jordan geflogen.

Eyserider
Beitragsersteller

Das vermute ich leider auch, aber dann versteh ich nicht warum sie sonst funktioniert, wenn sie mal gerade nicht abstürzt?

Helferlein06  30.05.2022, 21:36
@Eyserider

Du schreibst ja, wenn die Bock hat.

Kann der VRAM sein, der ne Macke hat.