Pc stürzt jede 5Minuten ab mit dieser Fehlermeldung?

3 Antworten

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/
einfach auf support kontaktieren und du kannst direkt mit einem mitarbeiter chattten. Ich finde der Microsoft Support ist einer der besten den es gibt, habe immer sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Alleine die Möglichkeit direkt mit einem zu chatten statt wie bei anderen Unternehmen 20 Minuten in der Telefonwarteschlange zu warte ist schon herausragend.

Orothred23  22.06.2020, 14:12

Wirst du für solche Aussagen bezahlt?

Amago  22.06.2020, 14:13
@Orothred23

hahaha ja natürlich. Microsoft wirbt irgendwelche Leute an um dann auf gf.net Werbung für sie zu machen ^^

Niklas200600
Beitragsersteller

Okay danke. Ich warte jetzt mal 30Minuten und schaue ob er abstürzt da ich gerade 2programme deinstalliert die das Problem sein können, wenn er immernoch abstürzt werde ich mal zum Support gehen

P2661  22.06.2020, 14:44
@Niklas200600

Wo willst du da denn hingehen haha

Entweder per Chat oder anrufen...

Hast du vor kurzem ein Windows-Update gemacht und das passiert seitdem?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Niklas200600
Beitragsersteller

Nein, aber denke das es an einem Soundboard liegt, lösche es mal und warte