Pc stürzt beim Treiber aktualisieren ab?

LucaFlip  10.11.2022, 00:06

Welche Treiber versuchst du zu Aktualisieren und was is der ErrorCode des BlueScreens?

LetokayDBZ
Beitragsersteller

vom mein Prozessor amd 5 5600g

LucaFlip  10.11.2022, 00:14

ErrorCode?

LetokayDBZ
Beitragsersteller

Blue screen

LucaFlip  10.11.2022, 00:15

...

LetokayDBZ
Beitragsersteller

Ich installiere es und kurz vor den Abschluss plötzlich hängt es und Blue screen dann startet der sich neu

3 Antworten

Hi,

ich hab keine Ahnung, ob das hilft, aber vielleicht kannst du es mal hiermit probieren:

https://de.drivereasy.com/

Das Programm sucht dir alle aktuellen Treiber heraus, aber du müsstest die manuell installieren bei der kostenlosen Version. Der Download von dem Treiber kann bisschen dauern.

Du suchst dir dann im Geräte manger den Treiber heraus und gehst auf manuell aktualisieren und dann auf Computer suchen.

Wenn das Programm den Treiber heruntergeladen hat öffnet sich das Verzeichnis. Du kopierst einfach den Weg in in das Fenster von „auf Computer suchen“ ein.

Vielleicht funktioniert es, aber ich sicher bin ich mir nicht.

im Endeffekt führst du nur das automatische einmal manuell durch, aber es könnte ein Versuch wert sein.

LetokayDBZ
Beitragsersteller

Danke danke ich kann die Treiber aktualisieren das Problem ist Halt es ist langsam weil Mann pro braucht

Quwerty05  10.11.2022, 08:22
@LetokayDBZ

Ich weiß. Ich benutze auch die gratis Version. Der einzige Vorteil ist dabei, dass driver easy die aktuellen Treiber hat und der PC ewig braucht, bis er merkt dass es neue gibt.

hat das Treiberupdate geklappt ohne bluescreen?

Ich würde an deiner Stelle Windows sauber neu installieren.

Welche Treiber versuchst du zu Aktualisieren und was is der ErrorCode des BlueScreens?
vom mein Prozessor amd 5 5600g

Du kannst kein CPU Treiber installieren! Microsoft bringt schon den neusten Treiber dafür

Meinst du vielleicht Chipsatz?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung