Mit AMD Ryzen 5600G streamen?

2 Antworten

Spielen wirst du damit einigermaßen können (Zumindest die von dir genannten Spiele) bei GTA 5 kannst du auf 1080P 40-60FPS erwarten.

Streamen wird schwer vllt in 720P 30FPS.

Frage mich warum du dir so einen Rechner kaufst wenn du zocken willst.

LG

Ajdinus112
Beitragsersteller

da ich nur 400€ als kapital habe und JETZT einen aufrüst pc haben möchte und nich mehr warten möchte bis ich 100-200€ mehr habe

Unwahrscheinlich, vorallem, da die APU sich ja auch hier und da noch ein wenig RAM nimmt.