Meldung auf PC "Veraltete Treiber" stimmt das, mus ich aktiv werden?
Ständig wird mir erklärt ich hätte veraltete Treiber auf meinen PC und werde gefragt, ob ich sie aktualisieren möchte.
Nun hab ich heute mal auf aktualisieren gedrückt und prompt will mir SlimWare einen Vertrag aufdrücken. Ich will nicht monatlich irgend eine Gebühr für einen Treiber zahlen. Was ich brauche funktioniert alles. Ich dachte immer ich kann mir bei Bedarf einen Treiber kostenfrei herunterladen oder bei Windows 10 wird das automatisch aktualisiert.
Muss ich aktiv werden?
Wenn ja - was muss ich genau tun?
Wenn nein - wie werde ich die Belästigung der "Erinnerung Treiber veraltet" los?
Hier eine Ergänzung:
Kannst du einen Screenshot von der Aufforderung machen?
Ich müsste mich wieder ab - und anmelden. Hatte es natürlich weggedrückt . Aber sehr gute Idee für das nächste Mal.
4 Antworten
Um Slimware zu löschen:
Drücke die Windows-Taste, dann sollte sich das Startmenü öffnen.
Klicke dann in die Suchleiste unten Links und schreibe dort SlimWare
Windows sollte jetzt Slimware finden und du kannst darauf Rechtsklick machen und auf deinstallieren klicken.
Eventuell öffnet sich dann noch Mal eine Liste mit allen installierten Programmen, dort einfach wieder auf SlimWare einen Rechtsklick machen und auf deinstallieren
Programme sollte man immer so entfernen, niemals einfach so die Dateien löschen - das klappt oft nicht wie du merkst
Ich weiß nicht ganz genau was du meinst. Wenn du meine Anleitung zum deinstallieren verfolgst sollte auf jeden Fall nichts mehr geöffnet sein
Klasse, probier ich aus. Kann ich die geöffnete SlimWareSession - s. Ergänz. schließen?
Indem du Slim Driver deinstallierst.
Warum hab ich dan SlimDriver überhaupt auf dem PC, wenn er unnütz ist?
Frag dich das selbst :) die ganzen Treiber werden konstenlos zur Verfügung gestellt. Du zahlst da für die Software Lizenz von Slimdriver oder Slimware. Ist unnötig.
Vielleicht hast in mal angeklickt weil er sich als "völlig Kostenfrei" angepriesen hat!? Wie´s die ganzen Ganoven eben alle so treiben!😉
Hier geht es nur um´s verkaufen! So wie mir das mal verklickert wurde, reparieren/aktualisieren sich Treiber selbst.
Nein! Wie oben schon beschrieben. Den Slim deaktivieren und Gut ist es!
Deinstalliere dann doch einfach Slimware und aktualisiere die Treiber manuell.
Wooo bitte?