Pc stürzt ab sobald ich das netzwerkkabel einstecke?

5 Antworten

redest du von dem netzwerk kabel oder dem netzteil kabel(aka stromkabel)? das netzwerk kabel wäre das gute alte lan kabel.

Hilfe666
Beitragsersteller

Netzteil

jort93  13.07.2017, 00:24
@Hilfe666

ich denke die spannung vom netzteil ist zu hoch und die sicherung der batterie springt ein. ich würde ein neues netzteil holen. die sind nicht teuer. 15 oder 20€.

EDVTechTips  13.07.2017, 00:57
@jort93

Merkst du eigentlich was du da für nen Blödsinn faselst jort93?

jort93  13.07.2017, 12:48
@EDVTechTips

was meinst du denn genau?

du weißt dass der fragesteller von einem laptop spricht hoffe ich? das steht in den themen über der frage ^^

könnte sonst auch schlecht abstürzen. sollte man also eigentlich auch drauf kommen.

PC neustarten und im schlimmsten fall komplett reseten.

Hilfe666
Beitragsersteller

Wie soll ich Reset machen wenn ich mein Netzwerkkabel nicht reinmachen kann ? ;D

Hilfe666
Beitragsersteller

Hab alles versucht geht auch nciht

Wen das unten nichts bringt wird wohl das Netzteil  kaput sein also neues kaufen und   zahl die 5 € Einbau Gebühr lieber sonst macht man schnell den Rechner kaputt oft zahlt man    nicht mal die 20  prüfungs-- kosten wen man es    direkt im laden kauft und einbauen lässt selbst wen man den Rechner vorher überprüfen lies!!! schätze   alles  zusammen 25-35 € an kosten!

Bitte differenziere...

NetzWERKkabel ist eigentlich die Bezeichnung für die Internetkabel/Lankabel...

Netzkabel bzw. besser einfach Stromkabel (Oder Fachjargon - Kaltgerätekabel) wäre besser^^

Wie kann denn der PC abstürzen wenn davor noch nichtmal Strom dran war?

Hilfe666
Beitragsersteller

Das frag ich mich auch

Batterie kaputt?

Hilfe666
Beitragsersteller

Batterie gewechselt und neuen Ladekabel gekauft hab über 50Euro ausgegeben aber geht immer noch nicht