Pc stürzt ab?

Windows ist auf den neusten Stand

HappyPhilXD  23.08.2024, 00:42

Wie hast du den PC resettet?

Cassi666
Beitragsersteller

über Windows so das meine Persönliche Dateien gespeichert wurden aber der Rest gelöscht wurde

HappyPhilXD  23.08.2024, 00:53

Kommt etwas nachdem der Bluescreen die 100% erreicht hat?

Cassi666
Beitragsersteller

nein der Blue screen verschwindet immer schnell dann kann ich mich wieder einloggen und dann wiederholt es sich wieder

3 Antworten

Das Problem liegt an einem Fehlerhaften Treiber.

Du müsstest allerdings herrausfinden, welcher das ist.

Ich vermute sowas wie Netzwerktreiber.

Das war bei mir damals das Problem und der PC ist oft ohne Vorwarnung abgeschmiert.

Versuche es mal über den abgesicherten Modus und manche dann ein Bild vom Gerätemanager.

Dann kann man die Fehlerursache finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe in dem Bereich schon bissle Erfahrungen sammeln können

Das Leute nicht mal Englisch können, geschweige nach diesem Fehlercode mal Googeln können, mittlerweile echt Traurig.

Der Fehler ist somit eindeutig... Fehlerhaftre Treiber.
Also abgesicherten Modus, sofern möglich und dann Neue Mainboardtreiber etc. installieren. Ansonsten Windows Clean

Itgen etwas passt nicht.

Müsstest halt mal schauen ob es Fehlermeldung gibt