PC stürtzt beim einschalten ab?

Fehlermeldung

1 Antwort

Kommt eine Fehlermeldung?

Ich hatte mal das Problem, dass der Lüfter der CPU unter einer bestimmten Drehzahl einen Fehler meldet und der PC runterfährt. Hab das dann ausgeschaltet und war gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Baue gerne PCs zusammen und informiere mich Rund um den PC!

Dave1367
Beitragsersteller

Ich habe eine ergenzung zu meiner frage mit bild der fehlermeldung hinzugefügt. Ich weiß nicht ob man diese bereits sieht. Ansonsten hier der link zum bild: https://drive.google.com/file/d/1CgL_ujR79xKEXPYBhjDDT5qCuIMqrfT4/view?usp=drivesdk

GallierFrage  15.01.2024, 17:01
@Dave1367

Erstens RAM auf 3200mhz stellen und XMP anschalten! Und ansonsten sehe ich da keine Fehlermeldung? Kommst du nur ins Bios?

Dave1367
Beitragsersteller
@GallierFrage

Entschuldigung für meine späte Antwort.

Ja ich komme nur ins Bios. Wenn ich den PC einschalte, startet er für 3 sekunden und stürtzt dann ab. Anschließend startet er wieder neu, diese feherlmeldung erscheint und ich kann nur f1 drücken um ins bios zu kommen. Danach muss ich dann vom Bios aus in Windows booten