PC startet von alleine sobald er Strom kriegt?

4 Antworten

fahr ihn mal herunter, vllt isser im standby? vllt ist das auch ne einsteklung im Mainboard/system

netzteil fährt den pc ja nicht hoch, eher könnte der knopf zum hochfahren dauerhaft gedrückt sein bzw das signal wird gesendet, wobei er dann auch durch das signal per knopfdruck wieder ausgeschaltet werden würde..

Ich komme nicht ins bios weil ich kein bild habe. Ihr kennt die typischen mainboardsounds die ein rechner macht wenn er hochfährt. Diese piepsgeräusche. Die tauchen nicht auf. Der pc läuft anders als sonst. Es fühlt sich so an, als würde er mit voller power arbeiten. Früher war das er war leise machte die akustischen geräusche und kam dann in fahrt wie ein auto leute :D jetzt ist es noch so wenn ich den powerknopf gedrückt halte dann geht er aus und sobald ich ihn loslasse geht er wieder steil ab aber warum habe ich kein bild ???

Meiner Meinung nach solltest du dein Netzteil ausstauschen.

NewsletterTyp  17.04.2015, 01:08

hat ja nix mitm netzteil zu tun, stromzufuhr nicht gleich anschaltgrund

LionOhneN  17.04.2015, 01:09
@NewsletterTyp

Hatte wie hier ein ähnliches Problem, bei mir hat zumindest der Austausch des Netzteiles geholfen.

Vllt das power knöpfchen verklemmt ? :D

1halloyou1  17.04.2015, 01:09

Dann bedien dich an der Antwort von dem anderen :D

NewsletterTyp  17.04.2015, 01:08

dann würde er sich automatisch wieder herunterfahren, den gedanken hatt ich auch schon