Pc startet nicht (Fehlercode 0x000000e)?

4 Antworten

Wenn man selber mit dem Latein am Ende ist, wendet man sich an einen Fachmann.

Nutze mal die Windows 10 eigene Reparaturfunktion...
PC einschalten und jedesmal beim Start per Ausschalter ausschalten. Das sooft, bis der PC/Laptop mit der Eigenreparatur beginnt.
Dieses erfolgt bei 3-5 maligen ausschalten des Computers direkt nach dem Start.

Nein, eine Datei ist korrupt oder fehlt. Ohne Installationsmedium wird das nichts weiter. Ab zum Fachmann oder von jemandem einen USB-Bootstick zum Reparieren erstellen lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Hast du den rechner als fix fertiger gekauft?

Hast du nur eine Festplatte drinnen ?

Wenn nicht sollte von der SSD gespiegelt werden default mäßig wenn du also die SSD absteckst sollte die HDD weiterlaufen.?

Lg

PS: ansonnsten fachmann oder fertige mit einem anderen PC einen bootstick an und schau was fehlt bzw. defekt ist.