PC startet nach Treiber Installation nicht mehr?

3 Antworten

dann entferne erstmal die Bios-Batterie für eine kurze Zeit und versuche es nochmal. Evtl. gibt es auch einen Restknopf am Motherboard, den drücken um das Bios neu zu laden.

Abgesicherter Modus und dann das ganze deinstallieren.

Hallo,

dann installiere einfach von vorn und lass die Treiberinstallation weg.

Windows sucht zumindest funktionierende Treiber selbst. Falls danach etwas nicht geht, such nach neueren Treiber für dieses Teil, welches nicht geht.

Grüße aus Leipzig

Revilon
Beitragsersteller

Hallo. Das würde ich gerne tun. Aber ich weiß nicht wie. Wie gesagt wird mein Boot fähiger USB Stick ignoriert und ich kann auch nicht in den abgesicherten Modus.