Pc startet nach öfteren abwürgen nicht mehr

2 Antworten

Erkläre bitte erst mal was Du unter "komplett hochfahren" verstehst. Mit einer derart schwammigen Fehlerschilderung kann man nichts brauchbares sagen.

Die Batterie raus zu nehmen stellt maximal die BIOS-Einstellungen zurück. Hat es das Betriebssystem in Folge eines Speicherfehlers zerlegt, bringt die Batterie genau gar nichts. Dann hilft nur ein umständlicher Reparaturversuch des Systems, bzw dessen komplette Neuinstallation etwas.

Sollte (nicht gerade in Folge mit der Stop-Mechanik) die Festplatte gar einen Schaden haben, bringt beides nichts.

Was macht der PC überhaupt alles ??? ... je genauer ,desto bessere Hilfe möglich

nenne auch alle Hardware so genau wie möglich ... + Foto vom Netzteil-Aufkleber