PC startet erst beim drücken vom reset knopf richtig?

(Ich sollte vielleicht noch erwähnen dass mein Windows noch nicht aktiviert ist)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Also der Bluescreen erscheint direkt nach dem Windows Screen (mit den rollenden Punkten)? Versuch mal in den abgesicherten Modus (meist F8 während Boot Vorgang drücken) zu kommen, und versuche von den Komponenten, die du eingebaut hast, durch den Geräte Manager die Treiber von denen zu aktualisieren.

Und auch die Treiber von den alten Komponenten ggf. zu deinstallieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Gamer! :D

Gabriel806
Beitragsersteller

Danke mache ich gleich.

Treiber aktualisieren, Ram kontrollieren/prüfen.