PC startet nach jedem Spiel Start neu?

DanMe  11.02.2022, 04:54

Keinerlei nützliche Angaben, kann somit alles Mögliche sein. Im Prinzip werden sie dir Alles durchantworten bzw. raten, viel Spass.

crimmels
Beitragsersteller

ich habe alles angegeben was ich wusste und ja im Prinzip könnte es alles mögliche sein und weil ich eh kein Plan davon habe kann mir alles helfen

3 Antworten

Du hast dein Setup umgestellt ?

Mache den PC auf, stecke nochmals alle Steckverbinder und Karten nach, auch den RAM neu einstecken.

Dann testen, nicht vergessen vor der Aktion den Netztstecker zu ziehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

crimmels
Beitragsersteller

Es ist ja ein Laptop da kann man nichts umstecken

Das Problem kann von Arbeitsspeicher sein entweder Grafikkarte, du sollst beide kontrollieren.

crimmels
Beitragsersteller

okay werde ich machen danke sehr für deine Antwort

entweder an dem netzteil, der zu wenig energie gibt oder ram speichern. würde 1 ram reinsetzen und versuchen und dannn jeweils auswechsels. wenn es nicht an ram liegt, dann am netzteil.

crimmels
Beitragsersteller

könnte es auch möglich an dem Mehrfach Stecker liegen denn ich habe nämlich einen anderen als davor benutzt

C00lst3G4ngST  11.02.2022, 04:58
@crimmels

wenn du vorher keine probleme mit der hardware hattestz, dann liegt es an der stromzufuhr

crimmels
Beitragsersteller
@C00lst3G4ngST

Einwandfrei es könnte echt wegen dem Strom liegen ich bedanke mich herzlich für deine Antwort hast mir echt einiges Erspart

crimmels
Beitragsersteller
@C00lst3G4ngST

kleines Update es war leider nicht so wie gedacht es bleibt wie davor aber sollte ich mal die gleiche Steckdose benutzen? oder könnte es auch woanders dran liegen?