Battlefield 1 startet nicht wegen Grafikkarte?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Veraltete(r) Treiber. Installiere dir mal Driver Booster for Steam, um alle Treiber auf den neuesten Stand zu bringen. Die kostenlose Version von dem Programm reicht aus. Du musst nichts kaufen.

https://store.steampowered.com/app/920490/Driver_Booster_for_Steam/

Hetkel
Beitragsersteller

Danke vielmal, es hat entlich geklappt :)

Hetkel
Beitragsersteller

Ich habe es jetz gemacht, leider geht es immer noch nicht. 5 Gerätetreiber und 7 spieletreiber sind veraltet, kann sie aber nicht updaten da ich für diese Premium brauche. Habe 11 ohne premium upgradet. Weisst du weiter?

Hetkel
Beitragsersteller

Ah ok danke, werde es mal ausprobieren :)

Ich denke das wird daran liegen das wenn ich mich richtig erinnere BF1 keine Intel Graphics offiziell unterstützt da zu lahm. Dazu noch ein Alter Treiber. Lad dir mal den Neusten von Intel direkt herunter und installiere den mal. Erwarte aber kaum mehr als 20-FPS wenn überhaupt.

Hetkel
Beitragsersteller

Danke dir, es hat geklappt :)