PC ständig standbild während dem zocken?

3 Antworten

Schon mal Treiber neu installiert? Passiert dies nur beim Zocken oder auch während anderen Tätigkeiten?

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit über 20 Jahren :)

Hyperaktives
Beitragsersteller

habs bisjetzt nur während dem zocken erlebt.

Ich würde dir empfehlen das wichtigste (NUR das wichtigste) auf eine externe Festplatte zu laden und dann eine Windows Neuinstallation durchzuführen. Mache so eine Neuinstallation jedes Jahr um immer einen sauberen und schnellen Pc zu haben.

(WICHTIG: Du musst dir bewusst sein, dass alle nicht auf der externen Festplatte gespeicherten Daten, verloren gehen.)

Hyperaktives
Beitragsersteller

ich habe ihn heute schon resettet

lg

HDMI Kabel ersetzen und Grafiktreiber restarten

Woher ich das weiß:Hobby