PC Spiel startet nicht , was tun??

3 Antworten

Mach mal Rechtsklick auf das Spiele Icon und klicke auf Eigenschaften. Anschließend auf "Kompatibilität" und dann auf "Programm als Administrator ausführen". Ich kenne das Spiel jetzt nicht, aber wenn es ein älteres ist, kann es auch helfen, wenn du das Spiel nicht im "C://Programm Files" Speicherst, sondern in einem nicht vom System verwalteten Ordner.

Dynamox
Beitragsersteller

Das hab ich auch schon probiert und das ganze Spiel hab ich auf einem anderen Laufwerk installiert :) aber danke

Installiere das Spiel einfach mal neu. Danach könnte es wieder gehen.

Dynamox
Beitragsersteller

Hab ich gerade versucht klappt nicht :(

Aus welchem jahr ist das spiel?

Dynamox
Beitragsersteller

Ich glaube 2005 wieso? Sims 2 funktioniert auch bei mir und ist von 2005

23225  11.11.2017, 14:00

es kann sein, dass das spiel noch den alten "safedisk" kopierschutz benutzt. dieser wurde ab windows 7 abgeschafft. probiers mal mit nem no cd patch.

Dynamox
Beitragsersteller
@23225

Ok ich habs :) danke

23225  11.11.2017, 14:05

gamecopyworld. einfach in google das spiel + no cd patch eingeben