Windows 10 Installation abgebrochen, Pc startet dauernd neu was tun?

2 Antworten

Wenn du eine DVD/CD hast, dann lege diese ins Laufwerk, starte den Rechner neu und boote von der DVD (im Bios auf die Reihenfolge achten, darf nicht von der Festplatte booten, sondern von der DVD) und formatiere deine Festplatte neu. Anschließend kannst du Windows normal wieder aufspielen.

Falls du keine DVD hast, dann lade dir von Microsoft deine Windowsversion herunter (.iso Datei) und brenne diese auf eine DVD (z.B. mit CDBurnerXP, dieser brennt .iso Dateien)

Falls du nur über USB installieren kannst, dann lies hier weiter: http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Windows-7-8-10-vom-USB-Stick-installieren-4410595.html

intello99  17.10.2017, 22:59

Eine DvD (insbesondere eine die nicht ganz neu ist), nimmt man nicht mehr. Man macht das mit einem USB Stick, auf dem man die neueste Windows Installations Version mit dem Media-creation-Tool kopiert

Semana  18.10.2017, 06:46
@intello99

Deshalb der Hinweis auf die USB-Installation ;-)

Installation einfach noch mal starten und das kaputte Windows löschen.

Da ist ja eh nichts wichtiges drauf.

Dadurch das du den PC ausgeschaltet hast sind vermutlich einfach Dateien beschädigt worden, wenn du Windows dieses mal richtig installierst wird es aber vermutlich gehen.