Watch Dogs startet nicht auf Pc was tun?

4 Antworten

Bis morgen gibt es noch Watch Dogs gratis im Epic Store als Geschenk. Versuch vielleicht mal die Version.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit den 90ern

Alithebabo
Fragesteller

Hab es von dort

MrMiles  25.03.2020, 21:17
@Alithebabo

Starte das Spiel mal direkt aus dem Verzeichnis über die Watchdogs.exe anstatt über deine Bibliothek.

Hast du eine genügende reisteung am pc/ laptop? Man braucht mindestens nen i5 4000 glaub und 2gb vram

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also bei mir musste ich erst die uplay launcher starten, bzw. updaten.

Wie meinst du das? Das spiel startet und stürtzt direkt wieder ab? Startet es gar nich?