Razer Synapse 3 startet nicht?
Hallo. Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass Razer Synapse 3 nicht startet. Wenn ich meinen PC hochfahre startet neben anderen Programmen normalerweise Razer Synapse 3 automatisch. Nur seit ein paar Tagen will Razer Synapse einfach nicht mehr. Wenn ich es manuell starte, kommt nur die Fehlermeldung "Failed to start". Wenn ich auf Retry klicke passiert rein gar nichts. Habe das Programm schon neu installiert, nur Razer Synapse 3 an sich runter geladen, ohne Macro oder Chroma Studio, habe den PC neu gestartet, alles. Ich habe auch schon den Razer Support angeschrieben, welcher mir sagte, dass ich die DNS Cache clearen soll, und dass ich die Proxy Settings clearen soll. Bringt auch nichts. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Danke...
LG.
2 Antworten
Welches Gerät nutzt du mit Synapse?
Das Problem hatte ich auch, ich habs so gelöst, unten in der Task-Leiste hast du ganz rechts ein Pfeil der nach oben zeigt, da mal drauf klicken, und dort sollte Razer Synapse drin sein (eigentlich) Rechtsklick, Razer Synapse Öffnen, Fertig. Wenn das nicht klappt mal mit Admin rechten versuchen.
Lg Tim
Es startet ja nicht nicht, weshalb es nicht in der Taskleiste beim Pfeil ist. Mit Adminrechten hab ich es auch gerade versucht, das funktioniert auch nicht :/