Beim Start von Valorant fährt der Pc herunter?

3 Antworten

Weiss nicht ob das Funktioniert kenne mich da net so gut aus aber mal das Game als Admin starten also Rechtsklick auf Valorant und als Administrator ausführen weiter kann Ich dir nicht helfen

MFG

Dann liegt es an Überhitzung, das Spiel ist bekannt dafür, Programme, die z.b. die Lüfter Kurve regeln, wie MSI Afterburner zu blocken.

Woher ich das weiß:Recherche

Überhitzt der PC eventuell?

Inwiefern fährt der PC herunter? Geht er direkt aus oder normal per Windows Herunterfahren?

GoldenerSchnitt
Beitragsersteller

Der Pc fährt direkt herunter

Sören Stabenow  13.05.2020, 18:40
@GoldenerSchnitt

Dann überhitzt die CPU vermutlich. Mal sobald es passiert sofort ins BIOS gehen und nachschauen. Oder Valorant starten und nebenbei z.B. CPUz laufen lassen.