PC Spiel america no peace beyond the line maus lagt nach

2 Antworten

Hallo. Das Spiel funktioniert auf Windows 7 nicht mit jeder Auflösung richtig. Versuch mal eine niedrigere. Ansonsten kannst du es alternativ im Kompatibilitätsmodus starten. Du kannst die Auflösung auch in der Konifigirationsdatei von America ändern, dann musst du nicht extra ins Menü.

Hey, leider kann ich dir die Frage nicht beantworten... Tut mir leid, aber ich würde super gerne wissen, wie du es auf windows 7 überhaupt zum starten gebracht hast... Bitte sag es mir...