Wie würdet ihr diese Grafik auf Englisch beschreiben (in paar Sätzen)?

2 Antworten

Hallo,

du hast doch in der letzten Frage einen "Vergleichstext" eingestellt.

Lasse parallel dazu und zu deinem nächsten Satz den bestimmten Artikel weg: The line graph shows the growth of (---) house prices in the UK from 1952 to 2012.

AstridDerPu

schuler6055
Beitragsersteller

Aber ist das nicht zu kurz? Da würde ich schon paar Sätze zusätzlich einbauen aber ich weiß nicht welche

Und wie hat die Linie sich entwickelt? Was sagt das über den Preis von Häusern aus?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 10 Jahre Studium in English & wohne seit 2019 in den USA

schuler6055
Beitragsersteller

Bist du Amerikaner oder Deutscher/etc., der dort wohnt? Kannst echt proud sein. Mein Traum war es schon immer in den USA zu leben. Denkst du ist das Leben dort "ok" "einfach", wenn man kein Abitur hat? Da ich mich gerade in Mathe enorm präge. Es sind zwar 2 Jahren vor dem Abitur aber trotzdem, ich verstehe Mathe null..

Uneternal  25.02.2021, 21:15
@schuler6055

Deutscher. Es ist nicht einfacher, aber anders. Deutschland ist qualitativ besser, kostenlose Krankenversicherung, Straßen ohne Schlaglöcher, gutes Essen, günstiges einkaufen. Dafür zahlste dich in den USA nicht doll und dirmelich an Steuern und hast gefühlt mehr Meinungsfreiheit.