Leertaste spinnt rum?

2 Antworten

Hallo, wenn unter der Leertaste kein Krümel oder sonst was mehr liegt, scheint ein Wackelkontakt die Ursache zu sein. Gibt es in deiner Nähe vielleicht eine PC-Werkstatt? Wenn nicht, und du niemanden sonst hast, der sich das mal angucken kann, wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als eine neue Tastatur zu kaufen.

Lactron  27.08.2019, 17:01

PC-Werkstatt ist eine gute Idee, aber bei einer Tastatur mit einem Wert von ca. 60,-€?

Würde ich in diesem Fall nicht empfehlen, lieber eine neue Tastatur.

annacristina  27.08.2019, 17:05
@Lactron

Hi, manchmal hat man Glück, und es ist nur ein schlichter Handgriff für denjenigen, der sich auskennt. Das hat bei mir (beim Handy allerdings) nichts gekostet - hab dann für deren Kaffeekasse 2 Euro gespendet.